De Rhingdöchter mit „Joot avjehange”

Freitag, 23.02.2018, 20.00 Uhr

De Rhingdöchter – das sind natürlich Ruth Schiffer und Elke Schlimbach. 2 starke Frauen mit großen Stimmen und sehr viel Humor.

Die Mädels kommen bei ihrem 2. Gastspiel bei uns nicht allein, sondern bringen auch wieder die „Bröder“ mit. Das sind Frank Hocker, der Gitarrengott von Köln, Pete Haaser an allen Tasten dieser Welt außer Telefon und Thomas Falke, der Boss vom Bass.

Im Vordergrund des neuen Programms steht natürlich die Musik – aber wir freuen uns auch wieder auf die Zwischentexte, denn Ruth Schiffer ist ja auch Kabarettistin und das merkt man an den „Verzällcher“.

Wer sich noch an die Gänsehaut erinnert, die sich aufstellte, als Elke und Ruth „Halleluja“ von Leonhard Cohen sangen – der wird jetzt auch wieder flott beim Kartenkauf sein.

Ein wichtiger Hinweis:
Unsere Gäste sollten kölsch verstehen können. Falls nicht – es wird an dem Abend auch Kölsch im Saal ausgeschenkt – Kölsch trinken geht also auch.

Der Preis beträgt pro Ticket 23,00 € einschließlich aller Abgaben und Gebühren.

Datum

Feb 23 2018

Time

20:00

Cost

€23,00

labels

Zu Gast in bergisch4

Location

Gasthof Röttgen
Kirchweg 6, 53819Neunkirchen- Seelscheid
X
Comments are closed.