Vocal line mit “Pop-,Jazz- und Latinstandards live”

Freitag, 23.03.2018, 20.00 Uhr

Wer zählt die Tränen, die geweint wurden, als es nach dem letzten Konzert hieß: „Das war das letzte Konzert.“

Es darf wieder geweint werden – aber diesmal bitte ganz viele Freudentränen. Denn – sie sind wieder da. Ich weiß nicht, wer alles an der Wiedergeburt beteiligt waren – aber wir alle sollten denen danken, die an allen Schrauben gedreht haben, damit die Fab five auf die Bühne zurück kehren.

2 Jahre später, aber genauso gut und frisch wie immer. Mit den bekannten Stimmen von 2 großartigen Sängerinnen Irmgard Formes und Uschi Yogeshwar, der musikalischen Virtuosität aller, dem Gitarrengott „Chef“ Peter Formes und den 2 Sängern Stephan Hierl und Tom Fox, die wahrscheinlich nie so richtig erwachsen werden. Und das ist auch gut so.

Das alles sorgt für einen Riesenspaß auf der Bühne und im Saal.

Wer sich nicht nur an das Konzert 2015 erinnert, sondern auch, dass der Saal Röttgen sehr gut gefüllt war, der lässt sich beim Kauf der Tickets nicht viel Zeit. Sonst sitzt sie oder er nicht im Saal, sondern nimmt auf der Warteliste Platz.

Der Preis beträgt pro Ticket 20,00 € einschließlich aller Abgaben und Gebühren.

Datum

Mrz 23 2018

Time

20:00

Cost

€20,00

labels

Zu Gast in bergisch4

Location

Gasthof Röttgen
Kirchweg 6, 53819Neunkirchen- Seelscheid
Comments are closed.