Philip Simon mit “Meisenhorst”

Samstag, 28.04.2018, 20.00 Uhr

Philip Simon gehört nicht zu den Menschen, die es sich im Leben bequem machen. Er denkt nach – und erwartet das auch von seinen Zuschauern.

In seinem neuen Programm fordert er sein Publikum auf, im Gedankenstübchen mal wieder selber die Strippen zu ziehen und das nicht anderen zu überlassen.

Wenn die Phantasie Realität schafft, dann hat das Hirn die Freiheit, die Veränderung möglich macht.

Mit seiner Sprache und Humor zeichnet er eine Welt, in der zum Schluss das Grundgesetz buchstäblich auf den Kopf gestellt wird und der Meisenhorst in seiner ganzen Pracht erscheint.

Ein Kabarettabend mit Philip Simon ist kein Comedy-Abend mit platten Witzen und Schenkelklopfen. Sein Publikum muss zuhören und vor allem: nachdenken können. Dann hat es aber die Garantie auf einen Kabarettabend der Sonderklasse.

Der Preis beträgt pro Ticket 25,00 € einschließlich aller Abgaben und Gebühren.

Datum

Apr 28 2018

Time

20:00

labels

bergisch aktiv,
Zu Gast in bergisch4

Location

Gasthof Röttgen
Kirchweg 6, 53819Neunkirchen- Seelscheid
Comments are closed.